15 Jahre managedhosting.de

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

bereits 15 Jahre sind seit der Gründung von managedhosting.de vergangen.

Wir wirken unbemerkt. Wie die Cloud selbst, bleiben wir im Hintergrund, sichern wichtige Datensätze, stellen Systeme zur Verfügung und reparieren sie, bevor etwas Unerwartetes passiert. Unbemerkt von außen, leise und vor allem: ohne Aufwand für Sie. Wir lösen IT-Probleme, bevor sie entstehen und ohne ein Wort darüber zu verlieren, wenn es nicht dringend notwendig ist. Und das schon seit 15 Jahren.

Trotz aller Widrigkeiten, die derzeit in unser Leben drängen, wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches Geschäftsjahr bei bester Gesundheit und weiterhin eine phantastische Zusammenarbeit.

 

 

Dieser Meilenstein markiert eine bemerkenswerte Reise voller Herausforderungen, Wachstum und vor allem wertvoller Unterstützung.

Auf unserem Weg haben wir zahlreiche wunderbare Momente erlebt, die wir gemeinsam mit euch teilen durften. Wir erinnern uns an erfolgreiche Projekte, innovative Lösungen und die vielen persönlichen Begegnungen, die wir hatten. Eure Partnerschaft und eure Loyalität haben uns motiviert und inspiriert, jeden Tag unser Bestes zu geben.

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 haben wir unser Bestes gegeben, um eure Erwartungen zu übertreffen und euch qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, um mit den sich ständig verändernden Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden Schritt zu halten. Eure konstruktiven Rückmeldungen und euer wertvolles Feedback haben uns dabei geholfen, uns zu verbessern und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Eure Zufriedenheit war und ist unser oberstes Ziel.

Unser 15-jähirges Jubiläum ist ein Anlass, der uns daran erinnert, wie weit wir gekommen sind und wie viel wir als Team erreicht haben. Es ist eine Zeit, in der wir auf unsere Erfolge zurückblicken und den Grundstein für eine noch erfolgreichere Zukunft legen können. Lasst uns diesen Anlass feiern, nicht nur als ein Rückblick auf unsere Vergangenheit, sondern als ein Aufruf, unsere Zukunft mit Leidenschaft, Mut und Innovationsgeist anzugehen.