KontaktMonitorSupport

Support

Wenn Sie direkt von einem unserer Mitarbeiter kontaktiert werden möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Falls Sie Fragen zu einzelnen Produkten haben, oder ein konkretes Angebot wünschen, können Sie uns jederzeit unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6737877 erreichen.

Helpdesk & Ticket Request System

Für Supportanfragen und Konfigurationswünsche steht Ihnen unser Helpdesk- & Ticket Request System zur Verfügung. Hier finden Sie auch eine umfangreiche Wissensdatenbank zu häufig gestellten Fragen (FAQ).

Anfragen und Änderungswünsche richten Sie bitte ausschließlich per Ticket Request an unseren Support. Wenn Sie noch keinen Account auf unserem Helpdesk- System haben, melden Sie sich bitte an.

Störungsmeldungen

Sollte es trotzdem einmal zu einer Störung kommen, steht Ihnen unsere kostenfreie Hotline rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Verfügung. Dort wird Ihre Anfrage oder Störungsmeldung entgegengenommen und an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir rufen Sie dann umgehend zurück oder kontaktieren Sie per E-Mail.

24x7 NOC Hotline: +49 800 6737 877 (aus dem Ausland wählen Sie bitte die +49 371 90975 555)

Weiterführende Informationen zur Verfahrensweise bei Störungen finden Sie im Service Level Agreement.

Remote Support

Bei spezifischen Fragen oder Konfigurationsproblemen können wir Sie auch direkt auf Ihrem Desktop PC unterstützen.
 

 
TeamViewer QuickSupport benötigt keine Installation und kann auch ohne Windows-Administratorrechte ausgeführt werden. Starten Sie TeamViewer QuickSupport und teilen Sie unserem Mitarbeiter die angezeigte ID und das Kennwort telefonisch oder per E-Mail mit.